Hinter den 7 Bergen leben die 7 Zwerge...

Bauxy, die Grande Dame der Truppe. Eine energische Persönlichkeit, die immer mit viel Respekt behandelt werden möchte. Unsere "Außenministerin". 

Fabi- das Fabelwesen. Eine feinnervige Persönlichkeit, die immer danach strebt in Harmonie zu leben. Die Leiterin unserer kleinen Herde.

Heidi- die süsse Kuschelmaus, die so gerne trickst und den Ball kickt wie Beckham :). 

Klara- die verhaltene, geduldige "Mama", die Kinder liebt. Sie nimmt sich junger Wesen gerne an und zeigt ihnen die Welt.

Bellissima- die Schöne mit dem weichen Vlies. Ein bisschen kapriziös und manchmal unnahbar, weiß Beli ganz genau was sie will.

Flecki- die Anhängliche, die uns immer mit einem kleinen Konzert verabschiedet und einfach immer und überall dabei sein möchte.

Fee- der Clown. Immer Flausen im Kopf und zaubert sich herbei, wenn ihr danach ist.

Baci- geliebter Hütehund und eigentlich so etwas wie ein Herdenmitglied. Hat ein wachsames Auge auf seine Mähdels und manchmal hüten sie ihn :)))